Individuelle Potentialentfaltung

Wir tragen am meisten zum Frieden in der Welt bei, indem wir Frieden in uns selbst erschaffen.“

Was ist meine individuelle Lebensaufgabe und dadurch auch mein Veränderungsbeitrag für die Welt?

Hier findest du Angebote und Projekte zu: Potentialentfaltung, Visionsuche, Gestalttherapie, Coaching, Biografiearbeit, Rituale für Übergänge und besondere Lebensereignisse

Wenn du konkrete Fragen oder Wünsche hast, dann nimm bitte direkt mit mir Kontakt auf.



Leitfragen auf der Suche nach dem eigenen Unternehmertum und Ruf des Herzens:

Was würdest Du tun in der Welt, wenn du Deinem Herzen und Deiner inneren Wahrheit folgen würdest? Was würdest Du unternehmen und machen in der Welt, wenn Du Dich aus den gesellschaftlichen Konventionen und dem bisher Gewordenen raus löst und ganz frei und offen in die Zukunft schaust? Was siehst Du dann, wer Du bist und was braucht die Welt? Und was kannst Du geben aus Deinem natürlichen Sein heraus, aus Deinen Anlagen und Interessen und vor allem aus der Freude und Fülle? Wie kannst Du Dein Herzensanliegen beherzt umsetzten?